Online PR

Eine moderne PR-Kampagne ohne Online-Inhalte ist schlichtweg nicht vorstellbar. Denn das Internet ist mittlerweile erste Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen, unabhängig davon, ob es sich um Consumer-PR oder eine B2B-Kampagne handelt. Egal ob Information oder Kommunikation gewünscht ist, der Kunde startet in der Regel Online und zwar mit großen Erwartungen. Die Recherche beginnt Online, es entsteht ein (erstes) Bild vom Unternehmen und seinen Produkten oder direkt Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.

Eine PR-Strategie mit Online-Kommunikation ist daher Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kampagne. Ganz besonders achten wir dabei auf die Abdeckung der Qualitätsansprüche der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Wege, wie und auf welchen Kanälen wir Ihre Zielgruppe erreichen und zwar unabhängig davon, ob es sich um Social Media Auftritte von E wie Ello bis Y wie YouTube oder um Event-Begleitung im Social Web handelt.

Möchten Sie ein spezielles PR-Projekt realisieren – dann lassen sie uns darüber sprechen!